Tickets für die UCI Straßenrad WM 2018 ab 1. April verfügbar

174 Tage vor Beginn der WM haben die ersten Hardcore-Fans ihr Lager an der Ziellinie vor der Innsbrucker Hofburg bereits aufgeschlagen. Fans mit weniger Stehvermögen müssen aber nicht verzweifeln: Der Ticket-Vorverkauf für die UCI Straßenrad WM 2018 ist ab 1. April geöffnet.

Dabei sein, wenn WeltmeisterInnen gekürt werden

Tickets für die UCI Straßenrad WM 2018 für den Zielbereich vor der Innsbrucker Hofburg sind in zwei Kategorien verfügbar. Egal, ob VIP-Gast oder Fan im Zielbereich, mit einem Ticket für die UCI Straßenrad WM 2018 ist man bei der Kür der WeltmeisterInnen hautnah mit dabei.

Mitfiebern, wenn es auf den letzten Metern um Hundertstelsekunden geht, jubeln, wenn Goldmedaillen verliehen werden und mitfeiern, wenn das größte Radsportspektakel der Welt bei DJ-Sounds und Konzerten zelebriert wird – all das ist Gästen im Zielbereich garantiert. Die tirolweite kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (VVT & IVB) am Gültigkeitstag des Tickets kommt als absolute Top-Leistung noch dazu. Außerdem profitieren WM-Ticket BesitzerInnen von speziellen Rabatten und Konditionen im Online-Fan-Shop sowie bei den Innsbrucker Nordkettenbahnen.

VIP Gäste haben darüber hinaus Zutritt zur exklusiven 3.000 m2 großen, überdachten VIP-Zone sowie zum VIP-Außenbereich direkt an der Ziellinie. Ein durchgehendes all-inclusive Catering, Indoor-Sitzmöglichkeiten sowie eine gemütliche Lounge-Area vervollständigen das Paket.

Fans im Zielbereich sind mitten im Geschehen und hautnah dran an den Stars der Szene. Tickets für diesen  Bereich sind bereits ab € 9,90, Pässe für den VIP Bereich ab € 180,- verfügbar. Alle Preise und inkludierten Leistungen finden Sie online unter: www.innnsbruck-tirol2018.com.

Wer schnell ist, profitiert doppelt

Schnell sein lohnt sich dieses Mal gleich doppelt: Auf die ersten 1.000 Ticket-KäuferInnen wartet nämlich eine limitierte Fanticket Special-Edition. Außerdem profitieren Fans bei den Eintrittskarten im Zielbereich von besonders günstigen Vorverkaufs-Konditionen. Early Bird Tickets für den Zielbereich gibt es bis 22. April mit einem Rabatt von 35% sowie bis 13. Mai mit einem Rabatt von 20% auf den offiziellen Vorverkaufspreis. Auch Spezial-Tickets für einen längeren Zeitraum sind online und in der Innsbruck Tourismus Information erhältlich.

ACHTUNG:
Natürlich campieren noch keine Fans vor der Innsbrucker Hofburg. Wir haben uns erlaubt den 1. April als Anlass zu nehmen, um die Geschichte etwas humorvoller zu verarbeiten.

ZUM NEWSROOM